TEAM

TEAM

NOTARE

Dr. Udo Heinrich

 

wurde 1963 in Düsseldorf geboren. Nach Studien in Köln, Brüssel und Lausanne war er in der Geschäftsführung der Rheinischen Notarkammer tätig, bevor er am 2. Mai 1996 zum Notar in Düsseldorf–Gerresheim ernannt wurde. Als Amtsnachfolger von Notar Hermann Cramer verwahrt er dessen Urkunden und die seiner anderen Amtsvorgänger in Düsseldorf–Gerresheim.

Berg_verkleinert.jpg

Dr. Jan Henning Berg

 

(Jahrgang 1984) hat sein juristisches Studium in Osnabrück und London (King’s College) absolviert. Für den Referendardienst und zum Abschluss seiner Promotion zog es ihn 2012 nach Düsseldorf, wo er mit Ehefrau und zwei Kindern inzwischen familiäre Wurzeln geschlagen hat. Im Rahmen seines Assessorendienstes war Dr. Berg unter anderem in Notariaten in Düsseldorf, Köln, Neuss, Meerbusch und Wipperfürth tätig. Seit dem 1. Dezember 2021 ist Dr. Berg Notar in Düsseldorf-Gerresheim (Amtsnachfolger des Notars Dr. Günther Rademacher).